Pressemitteilung | Bundesverband für strukturierte Wertpapiere e.V. (BSW)

DDV erweitert sein Service-Angebot / Neuer Radio-Service für Journalisten und Anleger

(Frankfurt am Main) - Der Deutsche Derivate Verband (DDV) stellt Journalisten und Anlegern auf seiner Webseite ab sofort einen Radio-Service zur Verfügung. Im neugeschaffenen Audio-Center finden sich unter http://www.derivateverband.de/DEU/Presse/Audio-Center sowohl Interviews mit dem Börsenradio als auch fertige Beiträge sowie O-Töne von Experten zu Themen rund um Zertifikate, Aktienanleihen und Optionsscheine. Interessierte können diese direkt anhören oder auch downloaden.

"Das Medium Radio als Informationsquelle wird vielfach unterschätzt. Wir wollen, dass wirtschaftliche Fakten und gut verständliche Informationen über Finanzprodukte stärker auch über das Radio Verbreitung finden. Damit möchten wir zu einer Verbesserung des Finanzwissens ganz allgemein beitragen", so Lars Brandau, Geschäftsführer des DDV.

Weitere Informationen finden Sie auf der DDV-Webseite unter: www.derivateverband.de.

Deutscher Derivate Verband e.V. (DDV) Barbara Wiesneth, Referentin, Öffentlichkeitsarbeit Feldbergstr. 38, 60323 Frankfurt am Main Telefon: (069) 244330360, Telefax: (069) 244330399

(cl)