Pressemitteilung | DDV - Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.

DDV-Präsident Patrick Tapp erneut in den Vorstand der vbw berufen

(Frankfurt am Main) - Die vbw - Vereinigung der Bayerischen Wirtschaft e. V. ist die freiwillige, branchenübergreifende und zentrale Interessenvereinigung der bayerischen Wirtschaft und vertritt 147 bayerische Arbeitgeber- und Wirtschaftsverbände sowie 46 Einzelunternehmen. Der Deutsche Dialogmarketing Verband e. V. (DDV) ist seit vielen Jahren Mitglied der vbw.

Am Nachmittag des 22. September 2021 ist der Vorstand der vbw zu seiner konstituierenden Sitzung für die nächsten zwei Jahre zusammengekommen. DDV-Präsident Patrick Tapp wurde erneut in den Vorstand der vbw gewählt, nachdem er diesem bereits seit 2017 angehört.

"Ich freue mich sehr über die Fortführung dieses Mandats, da wir als DDV mit der vbw seit vielen Jahren einen sehr engen Austausch pflegen und mein Verband in einem starken Netzwerk mitwirken kann", sagt Patrick Tapp.

DDV - Deutscher Dialogmarketing Verband e.V. Boris von Nagy, Leiter Kommunikation Hahnstr. 70, 60528 Frankfurt am Main Telefon: (069) 401 276 513, Fax: (069) 401 276 599

(mj)