Deutsche Filmwirtschaft dankt dem Bundeskanzler: Rückenstärkung für den Deutschen Film
(Wiesbaden) - Trotz seines engen Terminplans hat es sich der Bundeskanzler nicht nehmen lassen, die gestrige Deutschlandpremiere des Söhnke Wortmann Films "Das Wunder von Bern" als Ehrengast in der Essener "Lichtburg" zu besuchen. Die Spitzenorganisation der Filmwirtschaft (SPIO) war von diesem Engagement des bekennenden Fußballfans für den Deutschen Film tief beeindruckt.
SPIO-Präsident Steffen Kuchenreuther: "Mit seiner Anwesenheit und einer bewegenden Rede hat der Bundeskanzler in einer insbesondere für die Kinos schwierigen Zeit, dem Deutschen Film den Rücken gestärkt. Die deutsche Filmwirtschaft bedankt sich daher ausdrücklich für diese Wertschätzung des Kanzlers."
Quelle und Kontaktadresse:
Spitzenorganisation der Filmwirtschaft e.V. (SPIO)
Kreuzberger Ring 56, 65205 Wiesbaden
Telefon: 0611/778910, Telefax: 0611/7789139
Weitere Pressemitteilungen dieses Verbands
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen

