Pressemitteilung | Deutscher Golf Verband e.V. (DGV)

DGV und CONTI+ kooperieren ab 2022 / Deutscher Golf Verband verkündet neue Partnerschaft

(Wiesbaden) - Mit dem Beginn der Saison 2022 wird CONTI+ neuer Partner des Deutschen Golf Verbandes (DGV). Der Wettenberger Armaturenhersteller und der DGV einigen sich auf eine vorerst dreijährige Kooperation.

Als Spezialist für Dusch- und Waschraum-Konzepte wird CONTI+ künftig auf integralen Kommunikationsplattformen des DGV positioniert und somit innovative Lösungen für Golfanlagen anbieten können.

"Der bevorstehenden Partnerschaft mit CONTI+ blicken wir mit großer Vorfreude entgegen", sagt Alexander Klose, Vorstand Recht und Services des DGV. "Als Dachverband des deutschen Golfsports freuen wir uns immer, wenn wir den verbandsangehörigen Golfanlagen attraktive Angebote zur Auswahl aufzeigen können, die einen echten Mehrwert im praktischen Einsatz vor Ort finden können. CONTI+ ist mit ihrer Erfahrung und Expertise hierfür ein sehr wertvoller Partner", fügt Alexander Klose hinzu.

"Wir freuen uns sehr über den Beginn der Kooperation mit dem Deutschen Golf Verband", sagt Stefan Buchsteiner, Leitung Marketing, Produktmanagement und Kundenservice bei der CONTI Sanitärarmaturen GmbH. "Wir sind uns sicher, dass die Partnerschaft mit dem DGV uns dabei unterstützen wird, hygienische und smarte Dusch- und Waschraum-Konzepte mit den Golfanlagen umzusetzen und so einen nachhaltigen Fußabdruck im Golfsport zu hinterlassen", ergänzt Stefan Buchsteiner.

Die Deutsche Golf Sport GmbH (DGS) hat als exklusiver Vermarkter des DGV die Kooperation vermittelt. DGS-Geschäftsführer Robert Bruck freut sich auf den Beginn der Kooperation. "Die Partnerschaft mit CONTI+ ermöglicht einen Mehrwert für alle involvierten Parteien. In dem hochwertigen Produktportfolio sowie der strategischen Ausrichtung von CONTI+ sehen wir eine große Übereinstimmung mit den Werten und Zielen des DGV. Wir sind daher davon überzeugt, dass diese Partnerschaft eine besondere Möglichkeit ist, die vielversprechenden Optionen für den Golfsport in den nächsten Jahren nachhaltig umzusetzen", so Robert Bruck.

Deutscher Golf Verband e.V. (DGV) Pressestelle Kreuzberger Ring 64, 65205 Wiesbaden Telefon: (0611) 990200, Fax: (0611) 9902040

(ss)