Pressemitteilung | ZVEI e.V. - Verband der Elektro- und Digitalindustrie

Dieter Hickstein neuer Vorsitzer des Fachverbandes Galvanotechnik im Zentralverband Elektrotechnik- und Elektronikindustrie (ZVEI) e.V.

(Hannover) - Auf der Mitgliederversammlung des ZVEI-Fachverbandes Galvanotechnik am 23. März 2000 ist Dieter Hickstein, Geschäftsführer der Enthone-OMI (Deutschland) GmbH zum neuen Vorsitzenden des Fachverbandes gewählt worden. Er ist Nachfolger von Werner Emde, Geschäftsführer der STOHRER GmbH. Emde hatte dieses Amt 6 Jahre inne und konnte satzungsgemäß nicht mehr kandidieren.

Aus dem Vorstand ausgeschieden ist Günther A. Lausmann, Geschäftsführer International Plating Technologies GmbH. Neu in den Vorstand gewählt worden ist Wolfgang Kohl, Geschäftsführer Herbert Schmidt GmbH & Co., Solingen. Wiedergewählt wurde Dieter Wekwerth, Geschäftsführer Atotech Deutschland GmbH, Berlin. Die weiteren Mitglieder des Vorstandes sind: Dr. Peter W. Pies, Geschäftsführer LPW-Blasberg Anlagen GmbH, Dr. Klaus-Rudolf Römer, Geschäftsführer Chemetall Plating Technologies und Herbert Baunach, Geschäftsführer SurTec GmbH.

Pressekontakt: ZVEI, Presse und Öffentlichkeitsarbeit Stresemannallee 19, 60596 Frankfurt am Main, Postfach 70 12 61, 60591 Frankfurt am Main, Quelle: ZVEI