dmmv unterstützt Adolf Grimme Preis "Online"
(Düsseldorf) - Dieses Vorhaben wird in Zukunft vom Deutschen Multimedia Verband (dmmv) mitgetragen. Der größte Verband der deutschen Internet- & Multimedia-Dienstleistungsbranche mit derzeit 990 Mitgliedern unterstützt das Grimme Institut zunächst bei der Erstellung der Preiskriterien und später bei der Sichtung der Wettbewerber mit seinem Know-how und seinen Kontakten zu Multimedia-Experten.
Alexander Felsenberg, Geschäftsführer und Vizepräsident des dmmv: "Der Adolf Grimme Preis Online ist zur Zeit der einzige Preis, bei dem die Inhalte und die journalistische Qualität von Internet-Angeboten im Vordergrund stehen. Wir sind gespannt auf die Einsendungen."
Quelle und Kontaktadresse:
Pressekontakt: Deutscher Multimedia Verband, Dr. Lutz Goertz, Kaistrasse 14, 40221 Düsseldorf, Tel. 0211 600 456 29, Fax. 0211 600 456 33, Email: goertz@dmmv.de; Quelle: dmmv
Weitere Pressemitteilungen dieses Verbands
- Aufgeschlüsselt: Das sind die Key Performance Indicators im Mobile Advertising
- #EU-Urheberrecht: "Grenze überschritten" / #BVDW kritisiert EU-Abstimmung für #Upload-Filter-Regelung / "Unverhältnismäßiger Eingriff in die #Meinungsfreiheit im Netz" / "Das Ende von Kreativität und Vielfalt"
- OVK-Prognose: Digitale Werbung Online und Mobile wird 2018 um sieben Prozent wachsen