Pressemitteilung | Fachverband Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (SHK) - Bayern

Dr. Wolfgang Schwarz Leitender Geschäftsführer des Fachverbandes SHK Bayern

(München) - Herr Dr. Wolfgang Schwarz wurde zum Leitenden Geschäftsführer des Fachverbandes Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik Bayern auf der am 13. Oktober 1999 in Nürnberg durchgeführten Mitgliederversammlung gewählt.

Damit tritt er die Nachfolge des bisherigen Hauptgeschäftsführers Helmut Mahr an, der den Verband aus Altersgründen verlässt und in den Ruhestand tritt. Zu Geschäftsführern des Fachverbandes SHK Bayern wurden Herr Rainer Blaschke und Herr Jörg Schütz ernannt.

Der Fachverband SHK Bayern vertritt als Landesinnungsverband 60 Innungen des bayerischen Installateur- und Heizungsbauer-, Spengler-, Behälter- und Apparatebauer- sowie Ofen- und Luftheizungsbauerhandwerks mit fast 5 500 Mitgliedsbetrieben.

Quelle und Kontaktadresse:
Fachverband Sanitär-, Heizung- und Klimatechnik Bayern, Tel. 089/54 61 570, Ansprechpartner: Rainer Blaschke/Rainer Dawid

NEWS TEILEN: