Pressemitteilung | DDV - Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.

e-talents award 2003: Einsendeschluss zum Nachwuchswettbewerb für Internet und mobile Medien rückt näher

(Wiesbaden) - Noch bis zum 31. August 2003 können Nachwuchstalente ihre kreativen Internet- und Mobile-Lösungen beim e-talents award 2003 einreichen. In den Kategorien e-clips (Streaming, Filme, Clips), e-culture (Kunst, Musik, Kultur), e-games (Spiele und Unterhaltung) und e-mobile (mobile Konzepte und Anwendungen) gibt es jeweils Preise in Gold, Silber und Bronze.

Die durch eine Fachjury unter dem Vorsitz von Prof. Bernd Kracke, CrossMediaLab / Hochschule für Gestaltung Offenbach, ermittelten Gewinner erhalten nicht nur Sachpreise (Software und Online-Accounts): Sie werden auf der Website www.e-talents.net präsentiert, sind die Stars der Preisverleihung im Rahmen der KongressMesse DIMA am 30. September 2003 in Düsseldorf und knüpfen wertvolle Kontakte in die Agentur- und Medienszene – für frühere Teilnehmer der Start in eine erfolgreiche Karriere als Designer oder Entwickler.

Einsendeschluss ist der 31. August 2003, Höchstalter 25 Jahre. Anmeldungen und alle Infos online über www.e-talents.net, oder unter info@e-talents.net.

Deutscher Direktmarketing Verband e.V. (DDV) Hasengartenstr. 14, 65189 Wiesbaden Telefon: 0611/977930, Telefax: 0611/9779399