Fachverband Sanitär-Heizung-Klima Baden-Württemberg / Joachim Butz als Vorsitzender einstimmig wiedergewählt
(Stuttgart/Rastatt/Pforzheim) Der Obermeister der Pforzheimer Sanitär- und Heizungsinnung, Joachim Butz, ist vergangene Woche beim Landesverbandstag in Rastatt erneut zum Vorsitzenden des Fachverbands Sanitär-Heizung-Klima Baden-Württemberg gewählt worden. Als Stellvertretende Vorsitzende wählten die Delegierten Alfred Keller (Innung Bodenseekreis), Bernd Simon (Innung Tuttlingen-Rottweil) und Stefan Menrath (Innung Heidelberg).
Joachim Butz steht bereits seit 2012 dem Fachverband vor, zu dem 47 Innungen gehören mit rund 3300 Mitgliedsbetrieben der Gewerke Installation- und Heizungsbau, Klempnerei, Ofen- und Luftheizungsbau sowie Behälter- und Apparatebau.
Der Pforzheimer Unternehmer vertritt nicht nur einen der größten Handwerksverbände im Land, sondern ist auch Mitglied im Vorstand des Unternehmerverbandes Handwerk und gehört dem Beirat des Baden-Württembergischen Handwerkstages an. Auch auf Bundesebene hat Butz eine Führungsfunktion inne: im Zentralverband Sanitär-Heizung-Klima ist er Vorstand für das Ressort Bildung und Berufsförderung und Vorsitzender des Berufsförderungswerks der Gebäude- und Energietechnikhandwerke e.V.
Quelle und Kontaktadresse:
Fachverband Sanitär-Heizung-Klima Baden-Württemberg
Pressestelle
Viehhofstr. 11, 70188 Stuttgart
Telefon: (0711) 483091, Fax: (0711) 46106060

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen