Pressemitteilung | Eurojuris Deutschland e.V.

Flagge zeigen! Mehr Qualität für Mandanten / Eurojuris Deutschland e.V. tagte in Hamburg

(Hamburg) - Am vergangenen Wochenende (18./19. September 2009) fand die Jahreshauptversammlung des internationalen Anwaltsnetzwerkes Eurojuris Deutschland e.V. in Hamburg statt.

Gekommen waren an die 70 Anwälte aus Deutschland sowie aus Österreich, den Niederlanden, Spanien und Belgien.

Die Vertreter der Wirtschaftsrechtskanzleien waren sich einig, dass die Basis des Erfolgs mittelständischer Kanzleien auch in Zukunft aus einer Kombination aus Qualität und Spezialisierung besteht.

"Der Mandant benötigt Beurteilungskriterien bei der Anwaltssuche. Er muss sich sicher sein können, dass eine Eurojuris-Kanzlei seine Mandatsbearbeitung optimal realisiert. Aus diesem Grund ist unser Ziel eine möglichst 100 Prozentige Zertifizierung bis 2010," so der Präsident des Verbandes Rechtsanwalt Gerhard Frank (Busekist Winter & Partner, Düsseldorf).

Die Mitgliedskanzleien von Eurojuris Deutschland e.V. zeichnen sich im Rahmen der deutschen oder internationalen Rechtsberatung durch hohe Flexibilität und Mandantennähe aus.

Eurojuris Deutschland e.V. ist europaweit eines der größten Anwaltsnetzwerke und über Eurojuris International EWIV in 18 europäischen Landesverbänden organisiert. Mehr als 5.500 Eurojuris-Anwälte sind in 58 Ländern und 645 Städten der Welt vertreten. Weitere Informationen zum Verband und Eurojuris-Kanzleien in Ihrer Nähe erhalten Sie bei:

Liane Allmann

Geschäftsstellenleiterin

Eurojuris Deutschland e.V.

Cecilienallee 59

Tel.: 02 11/2 39 87 44

Fax: 02 11/2 39 87 64

E-Mail: info@eurojuris.de

Internet: www.eurojuris.de und www.eurojuris.net.

Eurojuris Deutschland e.V. Pressestelle Cecilienallee 59, 40474 Düsseldorf Telefon: (0211) 2398744, Telefax: (0211) 2398764

(el)