Gesunder Lebensstil macht Spaß
(Bonn) Jeder hat die Möglichkeit, sich vor Krebs zu schützen, betont Professor Dr. Dagmar Schipanski, Präsidentin der Deutschen Krebshilfe. Für viele Tumorarten ist der Zusammenhang zwischen Krankheitsentstehung und Lebensführung bereits nachgewiesen. In der aktuellen Ausgabe ihrer Zeitschrift berichtet die Deutsche Krebshilfe über die Möglichkeiten der Prävention und Krebs-Früherkennung. Sie macht deutlich, wie wichtig es ist, früh im Leben mit der Gesundheitserziehung zu beginnen und setzt sich dafür ein, dass auch am Arbeitsplatz ein Bewusstsein für die Krebs-Prävention geschaffen wird.
Quelle und Kontaktadresse:
Deutsche Krebshilfe e.V.
Thomas-Mann-Str. 40, 53111 Bonn
Telefon: 0228/729900, Telefax: 0228/7299011
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen



