Pressemitteilung | Gesamtverband Pressegroßhandel e.V.

Grosso-Verband für DGVM Innovation Award 2011 nominiert

(Köln) - Die Deutsche Gesellschaft für Verbandsmanagement e.V. (DGVM) hat den Bundesverband Presse-Grosso für den DGVM Innovation Award 2011 nominiert. Dies gab die DGVM in dieser Woche bekannt.

Der Grosso-Verband hatte sich in der Kategorie "Mitglieder und Mehrwert" mit dem Branchenprojekt "Presse Data Warehouse" beworben. Mit der Branchenplattform bietet der Verband seinen Mitgliedsunternehmen eine Vielzahl an Möglichkeiten, ihre Vertriebseistungen zum Wohle einer verbesserten Ausschöpfung des Pressemarktes zu optimieren. Als eine von zwei Organisationen schaffte es der Verband jetzt aufgrund des Juryentscheids in den erlesenen Kreis der Nominierten der Kategorie. Die Präsentation der Branchenprojekte der Nominierten und die Bekanntgabe der diesjährigen Preisträger werden im Rahmen des 13. Deutschen Verbändekongresses am 27. und 28. Februar 2012 in Düsseldorf stattfinden.

Der DGVM Innovation Award wird an Verbände verliehen als Anerkennung für Leistungen, die sich vom Durchschnitt deutlich abheben, Anreiz schaffen und Beispiel geben für Verbände, neue - Erfolg versprechende Wege - zu gehen. In den vergangenen Jahren hatte die DGVM bereits zwölf Mal den "Verband des Jahres" gekürt. Künftig vergibt die Gesellschaft insgesamt drei Innovationspreise in drei Kategorien für herausragende Leistungen im Verbandsmanagement: "Interessenvertretung und Kommunikation", "Mitglieder und Mehrwert" sowie "Reform und Management".

Quelle und Kontaktadresse:
Presse-Grosso Bundesverband Deutscher Buch-, Zeitungs- und Zeitschriften-Grossisten e.V. Pressestelle Händelstr. 25-29, 50674 Köln Telefon: (0221) 9213370, Telefax: (0221) 92133744

(cl)

NEWS TEILEN: