Pressemitteilung | Gesamtverband Kommunikationsagenturen e.V. (GWA)

GWA kooperiert mit Kreativnetzwerk Connect-Me-Now

(Frankfurt am Main) - Mit dem Relaunch der bisherigen GWA Jobbörse startet der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA eine Kooperation mit dem größten, freien Kreativnetzwerk im deutschsprachigen Raum, Connect-Me-Now. Die Jobbörse startet neu unter https://connect-me-now.com/.

Alle Stellenangebote auf der Jobbörse werden zukünftig auch auf der Connect-Me-Now-Facebook-Fanpage mit 16.000 Followern sowie in den jeweiligen Relevanzgruppen gepostet. Die Jobbörse enthält Angebote für Jobs in Werbeagenturen, Onlineagenturen, PR-Agenturen und alle anderen Agenturtypen aus dem Bereich Marketingkommunikation.

"Die Kooperation mit Connect-Me-Now und die damit verbundene Reichweitensteigerung unterstreichen unseren Anspruch, unsere Service-Angebote stetig zu verbessern. Wer auch immer einen Job in der Agenturwelt sucht - bei uns wird man ihn finden", so Mirco Hecker Geschäftsführer der GWA Service-Gesellschaft. "Ursprünglich mal für die Eigenwerbung von Freelancern gedacht, ist Connect-Me-Now heute eine Bühne für die gesamte Kommunikationsbranche. Daher freue ich mich riesig auf die Kooperation mit dem GWA. Der GWA verkörpert die Arbeitgeberseite, mein Kreativnetzwerk den Arbeit-nehmerpart. Unter dem Motto 'GWA meets CMN' kommt zusammen, was zusammen gehört", ergänzt Sandramaria Schweda, die Gründerin des Netzwerks.

Quelle und Kontaktadresse:
Gesamtverband Kommunikationsagenturen e.V. (GWA) Simone Reifenberger, Public Relations Neue Mainzer Str. 22, 60311 Frankfurt am Main Telefon: (069) 2560080, Fax: (069) 236883

(sf)

Weitere Pressemitteilungen dieses Verbands

NEWS TEILEN: