Pressemitteilung | HDS/L Bundesverband der Schuh- und Lederwarenindustrie

HDS/L Vorstand bestätigt

(Offenbach) - Während der Mitgliederversammlung des Bundesverbandes der Schuh- und Lederwarenindustrie HDS/L am 5. Mai in Berlin wurde der HDS/L Vorstand gewählt. Als Vorsitzender wurde Ralph Rieker, Ricosta, für weitere zwei Jahre in seinem Amt bestätigt. Der Vorsitzende des Vorstands Lederwarenindustrie bleibt weiterhin Achim Bruder, Abro. Die stellvertretenden Vorsitzenden der Schuhindustrie Stefan Markert, Carl Semler Schuhfabrik, und Thomas Schmies, ara Shoes AG, sowie der stellvertretende Vorsitzende der Lederwarenindustrie Thomas Picard, Picard Lederwaren, wurden von der Mitgliederversammlung einstimmig ebenfalls für weitere zwei Jahre in ihrem Amt bestätigt.

Auch die weiteren Vorstandsmitglieder bleiben in ihrem Amt: Achim Gabor, Gabor Shoes, Michael Huth, Steitz Secura, Harald Riess, Rieker, Carl-August Seibel, Josef Seibel Schuhfabrik und Ralph Wolter, Waldi Schuhfabrik sowie Christiane Brunk, Braun, Johann Ederer, Parat und Norbert Hermann, Britax-Römer. Neu in den Vorstand gewählt wurde Dr. Karl Sedlmeyer von der Firma Adidas. Er löst Matthias Malessa, der bei Adidas ausgeschieden ist, ab.

HDS Bundesverband der Schuh- und Lederwarenindustrie Dr. Claudia Schulz, Presse Berliner Str. 46, 63065 Offenbach Telefon: (069) 8297410, Fax: (069) 812810

(cl)