Pressemitteilung | Zentralverband des Deutschen Bäckerhandwerks e.V.
Anzeige

Hörfunkkampagne des Deutschen Bäckerhandwerks im Herbst 2006 / Kostenlose Plakate für Innungsmitglieder

(Berlin) - Mit einer bundesweiten Hörfunkkampagne unter dem Motto „Geiz macht krank, Geschmack ist geil!“ startet das deutsche Bäckerhandwerk in den Herbst. Vom 18. September bis 7. Oktober wird der Radiospot „Geiz macht krank, Geschmack ist geil!“ mehr als 700 mal ausgestrahlt und erreicht damit rund 22 Millionen Menschen.

Innungsmitglieder können dazu bis 1. September 2006 kostenlos das Aktionsplakat „Hol´Dir den geilen Geschmack!“ bei der Werbegemeinschaft des Deutschen Bäckerhandwerks (Tel.: 030 / 206455-34) bestellen. Das Bestellformular für die Plakate steht auf den Mitgliederseiten der Homepage www.baeckerhandwerk.de unter der Rubrik Presse- und Öffentlichkeitsarbeit zum Download zur Verfügung.

Quelle und Kontaktadresse:
Zentralverband des Deutschen Bäckerhandwerks e.V. Diana Kohzer, Referatsleiterin, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Neustädtische Kirchstr. 7a, 10117 Berlin Telefon: (030) 2064550, Telefax: (030) 20645540

Logo verbaende.com
NEWS TEILEN:

NEW BANNER - Position 4 - BOTTOM

Anzeige