Pressemitteilung | IK Industrievereinigung Kunststoffverpackungen e. V. - Bundesverband für Kunststoffverpackungen und -folien

IK-Fachgruppe Fässer und Kanister mit neuem Vorstand

(Bad Homburg) - Stefan Heeg von den Mauser-Werken in Brühl ist neuer Fachgruppenvorstand der Fachgruppe Fässer und Kanister in der IK Industrievereinigung Kunststoffverpackungen. Er folgt in dieser Position dem bisherigen Vorsitzenden Roland Jatzke, vormals Promens Packaging GmbH.

Stefan Heeg wünscht sich ein intensives Zusammenwirken aller Hersteller von Kunststoff-Hohlkörpern in der Fachgruppe. Dabei liegt ihm die Verbesserung der Rahmenbedingungen für die Hersteller - wie zum Beispiel Energie- und Transportkosten, internationaler Warenfluss - besonders am Herzen.

Stefan Heeg wird bei seiner neuen Tätigkeit von Boris Gräter, Schütz Werke KGaA., Selters, unterstützt, der zum Stellvertretenden Vorsitzenden gewählt wurde. Herr Gräter vertritt die Sparte der Hersteller von Kunststoff-Fässern in der Fachgruppe. Ein weiterer Stellvertretender Vorsitzender aus der Riege der Kanisterhersteller wird auf einer der nächsten Fachgruppensitzungen gewählt.

IK Industrievereinigung Kunststoffverpackungen e. V. Bundesverband für Kunststoffverpackungen und -folien Pressestelle Kaiser-Friedrich-Promenade 43, 61348 Bad Homburg Telefon: (06172) 926601, Fax: (06172) 926670

(dw)