Pressemitteilung | Bundesarbeitgeberverband der Personaldienstleister e.V. (BAP)

In den BAP-Vorstand gewählt: Dr. Thorsten Koletschka, ManpowerGroup Deutschland

(Berlin) - Am 10. Dezember 2020 wurde Dr. Thorsten Koletschka, Managing Director und Brand-Leader für den Bereich Talent Solutions der ManpowerGroup Deutschland, einstimmig in den Vorstand des Bundesarbeitgeberverbandes der Personaldienstleister e. V. (BAP) gewählt. Der Jurist verfügt über langjährige Erfahrungen in der Personaldienstleistungsbranche in unterschiedlichen Managementpositionen namhafter Unternehmen.

Zu seiner Wahl sagte Dr. Thorsten Koletschka: "Ich freue mich darauf, als Vorstandsmitglied die Arbeit des Verbandes mitzugestalten und mich somit aktiv für die Belange der Branche einsetzen zu können."

Quelle und Kontaktadresse:
Bundesarbeitgeberverband der Personaldienstleister e.V. (BAP) Anette Meyer-Pleus, Pressereferentin Universitätsstr. 2-3a, 10117 Berlin Telefon: (030) 206098-0, Fax: (030) 206098-70

(sf)

NEWS TEILEN: