Interessensgruppe verstärkte Kunststoffe (IVK) tritt der AVK bei
(Frankfurt am Main) - Die Interessensgruppe verstärkte Kunststoffe (IVK), in Leoben (Österreich) ist der AVK - Industrievereinigung Verstärkte Kunststoffe e.V. als kooperatives Mitglied beigetreten. Die neu gegründete Interessensgruppe ist die Nachfolgeorganisation der ÖAVK (Österreichischer Arbeitskreis für Verstärkte Kunststoffe). Die IVK hat sich als Industrie- und Gewerbevereinigung zum Ziel gesetzt, in Österreich agierende Unternehmen, die sich mit verstärkten Kunststoffen beschäftigen, zu unterstützen.
Im Zuge dieser Kooperation können IVK-Mitglieder jetzt auch an den AVK-Arbeitskreisen teilnehmen und AVK-Mitglieder werden bei IVK-Veranstaltungen den IVK-Mitgliedern gleichberechtigt behandelt. Hiermit wird der deutsch/österreichische Austausch im Bereich der faserverstärkten Kunststoffe/Composites deutlich gestärkt.
Quelle und Kontaktadresse:
																	AVK - Industrievereinigung Verstärkte Kunststoffe e.V.
Ursula Zarbock, Leiterin, Marketing und Kommunikation
Am Hauptbahnhof 10, 60329 Frankfurt am Main
Telefon: (069) 2710770, Fax: (069) 2710770															
						Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen
			


