Pressemitteilung | Industrie- und Handelskammer Siegen (IHK)

Investitionsratgeber Polen / DIHK-Publikation informiert

(Siegen) - Der Deutsche Industrie- und Handelskammertag (DIHK) in Berlin hat die Broschüre „Investitionsratgeber Polen“ aufgelegt. Das teilte die Industrie-und Handelskammer Siegen (IHK) in einer Pressemitteilung mit.

Polen unterliegt wenige Monate vor dem Beitritt in die Europäische Union einem dynamischen Anpassungsprozess, der eine Flut neuer Gesetze und Regelungen zur Folge hat. Die Publikation „Investitionsratgeber Polen“ bietet einen ersten Überblick über die wichtigsten Themenfelder wie Aufenthalt, Arbeitserlaubnis, Erwerb von Immobilien oder Gesellschaftsrecht. Checklisten zu verschiedenen Bereichen runden das Ganze ab.

Unternehmen des Siegener IHK-Bezirks können die Broschüre im IHK-Servicezentrum bei Elke Huhn (E-Mail huhne@siegen.ihk.de) käuflich erwerben. Alle übrigen Interessenten sollten sie direkt beim DIHK (E-Mail bestellservice@verlag.dihk.de) anfordern.

Industrie- und Handelskammer Siegen (IHK) Koblenzer Str. 121, 57072 Siegen Telefon: 0271/3302317, Telefax: 0271/330244384