Jedes Handballtor hilft krebskranken Menschen
(Bonn) Die Handball-Bundesliga (HBL) und die Handball-Bundesliga-Vereine engagieren sich im Kampf gegen die Krebskrankheiten: Zusammen mit der Deutschen Krebshilfe informiert die Handball-Szene bei allen neun Begegnungen des 4. Spieltags vom 16. bis 18. September 2005 über das Thema Krebs und sammelt Spenden. Im Rahmen ihrer Sport-Initiative DoppelPASS betont die Deutsche Krebshilfe die besondere Bedeutung von Sport und gesunder Lebensweise und ruft zur Hilfe für krebskranke Menschen auf. Wir sind sehr glücklich darüber, mit der Handball-Bundesliga einen starken Partner für DoppelPASS gefunden zu haben und hoffen, noch viele Menschen für unsere Initiative begeistern zu können, so Bernd Schmitz, Geschäftsführer der Deutschen Krebshilfe.
Quelle und Kontaktadresse:
Deutsche Krebshilfe e.V.
Thomas-Mann-Str. 40, 53111 Bonn
Telefon: 0228/729900, Telefax: 0228/7299011
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen



