Pressemitteilung | IK Industrievereinigung Kunststoffverpackungen e. V. - Bundesverband für Kunststoffverpackungen und -folien

Jürgen Reck neuer Vorsitzender der IK-Fachgruppe Verpackungsbecher

(Bad Homburg) - Jürgen Reck, Novoplast Verpackungen GmbH & Co. KG, ist seit Ende September neuer Vorsitzender der Fachgruppe Verpackungsbecher und damit zugleich Mitglied des Vorstands der IK Industrievereinigung Kunststoffverpackungen. Er tritt in dieser Funktion die Nachfolge des langjährigen Vorsitzenden Karlheinz Knauer an.

Der 59-jährige Diplomingenieur Jürgen Reck ist nach Stationen in anderen Branchen bereits seit 1998 in der Verpackungsindustrie aktiv. Seit 16 Jahren ist er bei Novoplast Verpackungen GmbH & Co. KG in Leutkirch im Allgäu tätig. Er war zunächst technischer Leiter. Seit dem Jahr 2006 ist er alleiniger Geschäftsführer des Unternehmens.

Zu Stellvertretenden Vorsitzenden der Fachgruppe Verpackungsbecher wurden Dr. Helen Fürst, Geschäftsführerin Fürst GmbH sowie Andreas Doster, Geschäftsführer Knauer Group, gewählt.

(IK) Industrievereinigung Kunststoffverpackungen e. V. Bundesverband für Kunststoffverpackungen und -folien Inga Kelkenberg, Kommunikation und Wirtschaft Kaiser-Friedrich-Promenade 43, 61348 Bad Homburg Telefon: (06172) 926601, Fax: (06172) 926670

(cl)