Pressemitteilung | DDV - Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.

Junior Creative Award - Jetzt können sich auch Studenten um Ruhm und Ehre bewerben!

(Wiesbaden) - Der Junior Creative Award (JCA) ist der Nachwuchswettbewerb des Deutschen Dialogmarketing Preises ddp. Bisher konnten sich nur Juniorenteams aus Agenturen um eine Gold-, Silber oder Bronze-Trophäe bewerben. Ab sofort können auch Studenten am begehrten JCA teilnehmen.

Die anspruchsvolle Aufgabe bleibt allerdings dieselbe: JCA-Bewerber müssen eine Idee für die Kommunikation zum kommenden ddp entwickelt. Ihr Ziel soll es sein, Agenturen und Unternehmen zur Einreichung zum ddp 2013 zu motivieren.

Neben Ruhm und Ehre gewinnen die Siegerteams natürlich mehrfach: Sie werden vom DDV zur Preisverleihung in die Hauptstadt eingeladen. Und dank des Sponsorenengagements der Deutschen Post AG winken Geldpreise in einer Höhe von insgesamt EUR 3.500 (für das Gold-Team EUR 2.000, für das Silber-Team EUR 1.000 und für das Bronze-Team EUR 500) sowie eine Einladung zu einem hochkarätigen Workshop in das Siegfried Vögele Institut. Die Teilnahme am Junior Creative Award ist kostenlos.
Einreichungsschluss für den JCA ist am 17. Februar!

Die Einreichungsfrist zum ddp 2012 läuft bereits. Sie endet am 13. Januar 2012. Die Sieger des ddp und des JCA werden auf der Preisverleihung am 27. Februar in Berlin gefeiert.

DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V. Nanah Schulze, Leiterin, PR und Wirtschaftskommunikation Hasengartenstr. 14, 65189 Wiesbaden Telefon: (0611) 97793-0, Telefax: (0611) 97793-99

(cl)