Krautscheid: "Wir brauchen endlich Klarheit aus London!"
(Berlin) - Hauptgeschäftsführer Andreas Krautscheid zur erneuten Fristverlängerung für den Brexit:
"Dass erneut ein harter Brexit verhindert wird, ist richtig", sagte heute Hauptgeschäftsführer Andreas Krautscheid. "Gleichwohl sollte nunmehr in London endlich Klarheit geschaffen werden, denn die permanente Verzögerung von Entscheidungen führt zum Verschieben von Investitionsentscheidungen und andauernder Unsicherheit auf beiden Seiten des Kanals. Das muss ein Ende
Quelle und Kontaktadresse:
Bundesverband deutscher Banken e.V. (BdB)
Pressestelle
Burgstr. 28, 10178 Berlin
Telefon: (030) 16630, Fax: (030) 16631399
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen

