Pressemitteilung | Industrie- und Handelskammer zu Berlin (IHK)

Laura Maroldt vertritt Christina Vardakis als stellvertretende Pressesprecherin der IHK Berlin

(Berlin) - Laura Maroldt ist neue stellvertretende Pressesprecherin der Industrie- und Handelskammer zu Berlin. Die 27-Jährige hat am Montag (9. Mai 2011) ihr Amt im Ludwig Erhard Haus angetreten. Sie übernimmt die Vertretung von Christina Vardakis, die sich in der Babypause befindet.

Maroldt studierte Medienkommunikation und Modejournalismus in Hamburg. Seit 2008 war sie bei der PR-Agentur Scholz & Friends Agenda als PR-Beraterin tätig. In ihrer bisherigen Tätigkeit konnte Maroldt Erfahrungen sammeln, die ihr nun in ihrem neuen Aufgabengebiet zugute kommen. Dazu gehört insbesondere die Entwicklung und Umsetzung von PR-Kampagnen für diverse Kunden aus der Wirtschaft sowie für Bundes- und Landesministerien.

Quelle und Kontaktadresse:
Industrie- und Handelskammer zu Berlin (IHK) Pressestelle Fasanenstr. 85, 10623 Berlin Telefon: (030) 315100, Telefax: (030) 31510278

(el)

NEWS TEILEN: