Mahnwachen und Unterschriftensammlungen vor Karstadt-Filialen
(Berlin) - In zwölf Bundesländern finden heute (13. Oktober) und in den kommenden Tagen Mahnwachen, Flugblattaktionen und Unterschriftensammlungen vor Karstadt-Filialen statt. Die Karstadt-Beschäftigten, die einem Aufruf der Vereinten Dienstleistungsgewerkschaft (ver.di) folgen, verleihen auf den Veranstaltungen ihren Forderungen nach Beschäftigungs- und Standortsicherung Nachdruck. Sie informieren die Kundinnen und Kunden über die aktuelle Situation bei Karstadt und werben um Unterstützung in der Auseinandersetzung um sichere Arbeitsplätze, lebendige Innenstädte und eine Zukunft für den Karstadt-Konzern.
Quelle und Kontaktadresse:
ver.di - Vereinte Dienstleistungsgewerkschaft e.V.
Potsdamer Platz 10, 10785 Berlin
Telefon: 030/69560, Telefax: 030/69563956
Weitere Pressemitteilungen dieses Verbands
- ver.di kritisiert Vorschläge zur Pflegereform als Stückwerk und fordert grundlegende Reformen zur Stabilisierung der Pflegeversicherung
- Bundessozialgericht: ver.di kritisiert Urteil zur Einkommensanrechnung bei der Grundrente
- Tarifabschluss in der Wohnungswirtschaft: ver.di und IG Bau einigen sich mit Arbeitgebern auf deutlich mehr Gehalt
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen

