Manfred F. Boes als FIATA-Präsident nominiert
(Bonn) - Manfred F. Boes (64), Präsident des Deutschen Speditions- und Logistikverbandes (DSLV) und Präsident der europäischen Speditionsorganisation CLECAT, soll an die Spitze des Weltverbandes der internationalen Spediteurorganisationen FIATA rücken. Der Bielefelder Unternehmer wurde jetzt beim 78. FIATA-Weltkongress in Südafrika einstimmig als Nachfolger des amtierenden Präsidenten Issa Baluch nominiert. Die offizielle Wahl erfolgt auf dem nächsten FIATA-Weltkongress, der vom 11. bis 15. September 2005 in Moskau stattfindet. Die FIATA hat ihren Sitz in Zürich und vertritt über 100 nationale Speditionsverbände
Quelle und Kontaktadresse:
Deutscher Speditions- und Logistikverband e.V. (DSLV)
Weberstr. 77, 53113 Bonn
Telefon: 0228/9144027, Telefax: 0228/91440727
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen
