Pressemitteilung | Handwerkskammer zu Leipzig

Marketingsprechtag – neuer Service der Handwerkskammer

(Leipzig) - Qualität und Werbung reichen heute nicht mehr aus, um dauerhaft Kunden zu finden und zu binden. Den Kunden richtig verstehen, seine Interessen und Bedürfnisse herausfinden, seine Sprache sprechen, um letztlich seine Wünsche optimal zu erfüllen, verlangt konsequente Markt- und Kundenorientierung.

Die Handwerkskammer zu Leipzig bietet Handwerksbetrieben aller Gewerke einmal monatlich einen Marketingsprechtag an. Der erste findet am Donnerstag, dem 26. April, von 8 bis 18 Uhr statt, die folgenden am 31. Mai und am 21. Juni. Marketing-Strategen zeigen Unternehmern, wie sie Ideen für die eigene Marketing-Strategie finden und diese kreativ umsetzen können. Die Instrumente der Neuen Medien spielen dabei eine entscheidende Rolle.

Einen Termin für die etwa einstündige Beratung im Haus des Handwerks, Dresdner Str. 11/13, 04103 Leipzig, sollte man sich bei der Leiterin Marketing/Kommunale Wirtschaftsförderung der Handwerkskammer, Annemarie Pfeil, telefonisch unter 0341/21 88-310 sichern. Sie ist auch per E-Mail (pfeil.wifoe@hwk-leipzig.de) zu erreichen.

Handwerkskammer zu Leipzig Sandra Ogriseck Referentin für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Dresdner Str. 11-13 04103 Leipzig Telefon: 0341/2188154 Telefax: 0341/2188197