Martin Kannegiesser führt Gesamtmetall für weitere zwei Jahre
(Deidesheim) - Martin Kannegiesser steht für weitere zwei Jahre an der Spitze des Arbeitgeberverbandes Gesamtmetall. Im pfälzischen Deidesheim bestätigte die Mitgliederversammlung des Verbandes den 68 Jahre alten Wäschereitechnik-Unternehmer aus Vlotho am Freitag einstimmig im Amt des Präsidenten. Kannegiesser führt Gesamtmetall seit dem Jahr 2000.
Ebenfalls wieder gewählt wurden die Vizepräsidenten Dr. Rainer Dulger (Südwestmetall), Horst-Werner Maier-Hunke (METALL NRW), Randolf Rodenstock (Verband der Bayerischen Metall- und Elektro-Industrie/vbm) und Prof. Dieter Weidemann (Hessenmetall) sowie Schatzmeister Ingo Kramer (Nordmetall).
Quelle und Kontaktadresse:
Gesamtmetall Gesamtverband der Arbeitgeberverbände der Metall- und Elektro-Industrie e.V.
Martin Leutz, Pressesprecher
Voßstr. 16, 10117 Berlin
Telefon: (030) 55150-0, Telefax: (030) 55150-400
Weitere Pressemitteilungen dieses Verbands
- Gesamtmetall: Nationale Lieferkettenregulierung überflüssig, sinnlos und gefährlich!
- Gesamtmetall fordert die Verlängerung der vollen Sozialaufwandserstattung bis Ende 2021 zum Erhalt von Arbeitsplätzen - Zander: "Sonst droht eine massive Zunahme der Arbeitslosigkeit"
- #GroKo-Pläne: Große Mehrheit für #Gleichbehandlung von Privatwirtschaft und öffentlichem Dienst bei Befristungen

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen