Pressemitteilung | Bauindustrieverband Niedersachsen-Bremen e.V. - Geschäftsstelle Hannover

Mitgliederversammlung 2010 des Bauindustrieverbandes Niedersachsen-Bremen e. V.: Neuer Vizepräsident Frank Siebrecht

(Hannover) - Anlässlich der Mitgliederversammlung des Bauindustrieverbandes Niedersachsen-Bremen am 11. Mai 2010 in Garbsen bei Hannover wurde Dipl.-Ing. Dipl.-Wirtsch.-Ing. Frank Siebrecht zu einem der beiden Vizepräsidenten gewählt. Siebrecht ist geschäftsführender Gesellschafter der Firma Wilhelm Wallbrecht GmbH & Co. KG in Hannover.

Dipl.-Ing. Johannes van der Linde, Ludwig Freytag GmbH & Co. KG, wurde als Vizepräsident wiedergewählt.

Der langjährige Vizepräsident Dipl.-Ing. Olaf Hasselmann hatte nicht erneut kandidiert. Ihm wurde wegen seiner besonderen Verdienste um den Verband von der Mitgliederversammlung die Ehrenmitgliedschaft des Bauindustrieverbandes Niedersachsen-Bremen verliehen. Er wurde außerdem mit der Ehrennadel des Verbandes ausgezeichnet.

Bauindustrieverband Niedersachsen-Bremen e.V., Geschäftsstelle Hannover Professor Michael Sommer, Hauptgeschäftsführer, Öffentlichkeitsarbeit Eichstr. 19, 30161 Hannover Telefon: (0511) 348340, Telefax: (0511) 3480711

(el)