Pressemitteilung | Fachverband Faltschachtel-Industrie e.V. (FFI)

MK Masterworks neues Assoziiertes Mitglied beim FFI

(Frankfurt am Main) - Der Fachverband Faltschachtel-Industrie e.V. (FFI) wächst weiter und freut sich über den Faltschachtelklebe- und Peripheriemaschinenhersteller Masterwork Machinery GmbH (MK Masterwork) als neues Assoziiertes Mitglied.

MASTERWORK MACHINERY GMBH

Der Produzent von hochwertigen Faltschachtelklebe- und Peripheriemaschinenhersteller mit Sitz in Neuss wurde 2015 gegründet, als die Masterwork Machinery Co. Ltd. in Tianjin, China (MK) die Entwicklung und Produktion der Faltschachtelklebemaschinen von der Heidelberger Druckmaschinen AG erworben hat. 2003 war dieser Geschäftsbereich von Jagenberg an Heidelberg verkauft worden. Seitdem ist MK Masterwork verantwortlich für die Vertriebs- und Serviceunterstützung des Heidelberg-Netzwerkes, das Produktmanagement sowie die Forschung und Entwicklung der Diana Faltschachtelklebemaschinen, die im Werk Nové Mesto nad Váhom in der Slowakei produziert werden. Das Unternehmen beschäftigt aktuell ca. 150 Mitarbeiter an beiden Standorten und beliefert Kunden in Europa und weltweit mit Weiterverarbeitungsmaschinen.

"Die Vorteile einer FFI-Mitgliedschaft haben uns überzeugt" begründet Frank Matthias Schmid, Geschäftsführer von MK Masterwork, den Schritt. " Die Seminarangebote, der Ausbau unseres Netzwerkes, die Gewinnung von Know-How und Branchenwissen sind nur einige der konkreten Mehrwerte, die wir uns durch den FFI-Beitritt versprechen."

Fachverband Faltschachtel-Industrie e.V. (FFI) Dipl.-Verw.wiss. Christian Schiffers, Geschäftsführer Kleine Hochstr. 8, 60313 Frankfurt am Main Telefon: (069) 890120, Fax: (069) 89012222

(cl)