Neue kostengüstige Werbemittel für Kinder / Bäckerschürzen, Frühstücks-Boxen, Schulhefte
(Berlin) - Unter dem Dach der bekannten Kindermarke Pixi stehen Innungsmitgliedern nun fünf neue Werbemittel mit den lustigen Bäckermotiven zur Verfügung.
Die neuen Bäckerschürzen, Brot-Rucksäcke, Frühstücks-Boxen, Schulhefte und Stundenpläne ergänzen das bei Kindern beliebte Pixi-Buch Ich hab einen Freund, der ist Bäcker, das bereits seit 2004 von der Werbegemeinschaft angeboten wird. Als Geschenk für kleine Stammkunden, z.B. beim Besuch von Schulklassen oder Kindergartengruppen, eignen sich die Werbemittel ideal. Mit einem Platzhalter für den Eindruck des eigenen Firmenlogos, können einzelne Werbemittel individualisiert werden und erzeugen auf diese Weise einen hohen Wiedererkennungswert.
Innungsmitglieder können die neuen Pixi-Werbemittel direkt über den Online-Bestellservice auf den Mitgliederseiten unter www.baeckerhandwerk.de , per E-Mail unter feilke@baeckerhandwerk.de oder telefonisch unter (030) 20 64 55-34 anfordern. Ausgeliefert werden die neuen Pixi-Werbemittel ab Mitte August.
Quelle und Kontaktadresse:
Zentralverband des Deutschen Bäckerhandwerks e.V.
Diana Kohzer, Referatsleiterin, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Neustädtische Kirchstr. 7a, 10117 Berlin
Telefon: (030) 2064550, Telefax: (030) 20645540
Weitere Pressemitteilungen dieses Verbands
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen



