Pressemitteilung | Bundessteuerberaterkammer (BStBK)

Neuer Internetauftritt der BStBK

(Berlin) - In modernem Design und mit verbesserter Struktur geht die Bundessteuerberaterkammer heute mit ihrer neuen Internetpräsenz online. Mit neuen nutzerfreundlichen Angeboten ist die BStBK-Seite für Besucher wie gewohnt unter www.bstbk.de zu erreichen.

Als neuen Service bietet die BStBK ab sofort auch RSS-Feeds an. So können sich interessierte Besucher z. B. Pressemitteilungen als RSS-Feed abonnieren, so dass diese automatisch zugestellt werden. In der Rubrik "Pressedossiers" stellt die BStBK den Nutzern gebündelte Informationen zu verschiedenen Themen zur Verfügung. Dieser Bereich wird zukünftig noch stärker ausgebaut.

Eine neue Suchfunktion bietet den Anwendern die Möglichkeit die Seite mit einer Volltextsuche gezielt nach den gewünschten Informationen zu durchsuchen. Bei den Pressemitteilungen gibt es darüber hinaus noch die Möglichkeit der Archivsuche.

Steuerberater können sich jetzt noch komfortabler über die Seminare und Kongresse der Bundessteuerberaterkammer informieren und dazu anmelden.

Bundessteuerberaterkammer (BStBK) Isabelle von Roth, Leiterin, Presse und Kommunikation Neue Promenade 4, 10178 Berlin Telefon: (030) 240087-0, Telefax: (030) 240087-99

(tr)