Pressemitteilung | Europäischer Verband der Veranstaltungs-Centren e.V. (EVVC)

Neuer Internetauftritt des EVVC nun online / Informationsplattform für alle Brancheninteressenten

(Bad Homburg) - Im Zuge der Umstellung auf eine erneuerte Corporate Identity präsentiert sich der Europäische Verband der Veranstaltungs-Centren e.V nun auch mit einem komplett anderen Internetauftritt. www.evvc.org ist nun die Informationsplattform für alle Brancheninteressenten, Mitglieder, Partner und Pressevertreter und ist gespickt mit einer Fülle von Informationen, angefangen mit den aktuellen Verbandsneuigkeiten und Hintergrundinformationen zu diversen Aktivitäten, Seminarprogrammen und Terminen bis hin zu nützlichen Unterlagen und Downloads z.B. aus dem Bereich der Rechtsprechung.

Unter www.evvc.org findet man sowohl die passende Veranstaltungsstätte im EVVC Location.Portal als auch Jobangebote und Jobgesuche im EVVC Job.Center. Aktuelle Neuigkeiten der Mitglieder und Partner haben hier ihre Plattform, ebenso wie ausführliche Informationen für Vertreter der Presse.

Ein interner Bereich für Mitglieder des EVVC, in dem exklusive Informationen zu finden sind, rundet das umfangreiche Angebot ab.

Trotz seines großen und überaus breit gefächerten Inhalts präsentiert sich die Seite sehr übersichtlich und userfreundlich. Das Direktmenü auf der rechten Navigationsseite ermöglicht einen sofortigen Einstieg in die wichtigsten Themengebiete.

Konzipiert und realisiert wurde die Seite von der Göttinger Agentur blaueQuelle.

Quelle und Kontaktadresse:
Europäischer Verband der Veranstaltungs-Centren e.V. (EVVC) Pressestelle Ludwigstr. 3, 61348 Bad Homburg v.d.H. Telefon: (06172) 2796900, Telefax: (06172) 2796909

(sh)

NEWS TEILEN: