Pressemitteilung | GPRA e. V. - Gesellschaft führender Kommunikations-/Public Relations Agenturen

Neues Mitglied an Bord der GPRA: Heinrich GmbH - Agentur für Kommunikation aus Ingolstadt

(Berlin) - Die Gesellschaft der führenden PR-/ Kommunikationsagenturen (GPRA) begrüßt ein neues Mitglied: Die inhabergeführte Agentur Heinrich GmbH - Agentur für Kommunikation aus Ingolstadt wurde einstimmig als 36. Mitglied durch die Aufnahmekommission bestätigt.

Das neue GPRA-Mitglied Heinrich GmbH - Agentur für Kommunikation ist seit 1999 in Ingolstadt als Agentur für Public Relations tätig. Neben den klassischen Angeboten einer PR-Beratung verfügt das zehnköpfige Team um den geschäftsführenden Gesellschafter Peter Heinrich über eine besondere Kompetenz in der CSR-Strategieberatung und CSR-Kommunikation.

"Wichtig für uns ist es, eine große Marktbreite der Mitglieder abzubilden und sowohl große als auch kleine Agenturen zu vertreten. Was uns alle verbindet, ist das Commitment zu hoher Qualität und Branchenstandards. Heinrich GmbH - Agentur für Kommunikation ist dabei eine kleine, aber feine Adresse, die im süddeutschen Raum über hohe Standards im Bereich Medienarbeit, Corporate Publishing, Fachveranstaltungen und Digital Media verfügt. Wir freuen uns sehr, die Kollegen an Bord zu haben", so Uwe A. Kohrs, Präsident der GPRA.

"Der Austausch innerhalb des Verbands ist uns sehr wichtig. Wir sehen die Mitgliedschaft in der GPRA als sehr gute Möglichkeit, unseren hohen Qualitätsstandard weiter zu festigen und unsere Kunden mit aktuellem Know-how zu beraten. Wir sind uns auch sicher, dass wir die Arbeit der GPRA aus Sicht der mittelständischen Agenturen bereichern können", so Peter Heinrich, geschäftsführender Gesellschafter von Heinrich GmbH - Agentur für Kommunikation aus Ingolstadt.

Gesellschaft Public Relations Agenturen e.V. (GPRA) Pressestelle Potsdamer Platz 11, 10785 Berlin Telefon: (030) 25894086, Fax: ()

(cl)