Parlamentarischer Abend des BDSI: Prof. Diehl berichtet über Werbewirkung auf Kinder und Jugendliche
(Bonn) - Am 15.03.2006 fand in Berlin der alljährliche parlamentarische Abend des Bundesverbandes der Deutschen Süßwarenindustrie e.V. (BDSI) statt. Die Abgeordneten, die überwiegend Mitglieder des Ausschusses für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz sind, konnten sich über die "Wirkung der Lebensmittelwerbung auf Kinder und Jugendliche" informieren. Über dieses Thema referierte Professor Jörg Diehl von der Justus-Liebig-Universität Gießen.
Weitere Informationen unter www.joergdiehl.de.
Quelle und Kontaktadresse:
Bundesverband der Deutschen Süßwarenindustrie e.V. (BDSI)
Dr. Torben Erbrath, Pressesprecher
Schumannstr. 4-6, 53113 Bonn
Telefon: (0228) 260070, Telefax: (0228) 2600789
Weitere Pressemitteilungen dieses Verbands
- Kakaopreise und Standortfaktoren machen Schoko-Weihnachtsmännern zu schaffen: Produktion sinkt um 11 %
- Repraesentative Verbraucherbefragung: Zwei von drei Deutschen verschenken Suesswaren in der Weihnachtszeit
- Trilog-Verhandlungen zum Omnibus: Ohne Value Chain Cap und risikobasiertem Ansatz keine Entlastung der Unternehmen möglich
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen


