Pressemitteilung | Deutscher Verein des Gas- und Wasserfaches e.V. (DVGW)

Personalia: DVGW-Präsidium bestätigt

(Bonn) - Der DVGW Deutsche Vereinigung des Gas- und Wasserfaches e.V. – Technisch-wissenschaftlicher Verein -, Bonn, hat auf seiner Vorstandssitzung am 13. Juni 2006 sein vor einem Jahr berufenes Präsidium im Amt bestätigt.

Demnach wurde DVGW-Präsident Prof. Dr.-Ing. Klaus Homann, Vorsitzender der Geschäftsführung der RWE Transportnetz Gas GmbH, Essen, für eine weitere Amtsperiode wieder gewählt. Die Funktion des Vizepräsidenten Wasser hat weiterhin Prof. Dr.-Ing. Hans Mehlhorn, Technischer Geschäftsführer des Zweckverbandes Bodensee-Wasserversorgung, Stuttgart, inne. Ebenfalls wieder gewählt wurde Dr. Jürgen Lenz, Mitglied des Vorstands der Ruhrgas AG, Essen, als Vizepräsident Gas. Als weiteres Präsidiumsmitglied wurde Dr.-Ing. Bernhard Hörsgen, Mitglied des Vorstands der Gelsenwasser AG, Gelsenkirchen, im Amt bestätigt.

Deutsche Vereinigung des Gas- und Wasserfaches e.V. (DVGW) Pressestelle Josef-Wirmer-Str. 1-3, 53123 Bonn Telefon: (0228) 9188-5, Telefax: (0228) 9188-990