Pressemitteilung | Europäischer Verband der Veranstaltungs-Centren e.V. (EVVC)

Personalia: Personelle Veränderungen in der EVVC-Geschäftsstelle

(Bad Homburg) - Nach nun insgesamt 3 ½ Jahren verlässt Simone Klotz zum 15. Oktober 2006 den Verband und wechselt zum GCB, um dort zukünftig die Messe imex zu organisieren.

Simone Klotz war maßgeblich am Aufbau der neuen Geschäftsstelle unter Leitung von Martina Engert beteiligt und hat viel zur Entwicklung des Verbandes beigetragen. Der Vorstand und Frau Engert danken ihr herzlich für ihr Engagement in den vergangenen Jahren und wünschen ihr für ihre zukünftige Aufgabe alles Gute und viel Erfolg.

Die Aufgaben von Simone Klotz übernimmt Jana Maria Schaefers, die seit dem 01. Oktober 2006in der Geschäftsstelle tätig ist.

Innerhalb ihres Studiums der Tourismuswirtschaft an der Fachhochschule Harz in Wernigerode absolvierte die 25jährige von März 2005 bis Januar 2006 ihr Diplompraktikum bei DüsseldorfCongress., wo sie maßgebliche Einblicke in den Bereich Akquise und Verkauf bekam. Dies wird auch beim EVVC ihr Hauptaufgabengebiet sein: Messe- und Verkaufsaktivitäten, um stets weitere Mitglieder und Partner für den Verband zu gewinnen, wohingegen Tanja Bloth weiterhin für die Seminare und Mitgliederbetreuung verantwortlich zeichnet.

Europäischer Verband der Veranstaltungs-Centren e.V. (EVVC) Pressestelle Ludwigstr. 3, 61348 Bad Homburg v.d.H. Telefon: (06172) 2796900, Telefax: (06172) 2796909

(bl)