Pressemitteilung | (FPSB) Financial Planning Standards Board Deutschland e.V.

Personalie: Arndt Stiegeler zum Vorstand im FPSB Deutschland berufen

(Frankfurt am Main) - Arndt Stiegeler, Finanzplaner bei der ZSH GmbH Finanzdienstleistungen, Heidelberg, wurde als weiteres Mitglied in den Vorstand des Financial Planning Standards Board Deutschland e. V. (vormals DEVFP) gewählt. Aufgrund der Einbeziehung der Certified Foundation and Estate Planner in die Verbandstätigkeit und damit der Ausweitung der Aufgabenbereiche war die Erweiterung des Vorstands auf sechs Mitglieder beschlossen worden. Stiegeler wird sich im Vorstand besonders um die Belange der rund 40 Prozent „Freien“ unter den CFP und den CFEP kümmern.

Bei ZSH ist Arndt Stiegeler für die Erstellung der Finanzpläne und der Estate-Pläne für Kunden bundesweit zuständig. Teilweise beteiligt er sich auch an der Kunden-Akquisition. Stiegelers Domäne bei ZSH ist jedoch der analytische Teil bei der Beratung und Betreuung der Kunden. Er trägt die Titel Finanzökonom (ebs), Estate Planner (ebs) und ist Certified Financial Planner ebenso wie Certified Foundation and Estate Planer. Arndt Stiegeler arbeitet von der ZSH-Geschäftsstelle I in Heidelberg aus.

FPSB Financial Planning Standards Board Deutschland e.V. Pressestelle Eschersheimer Landstr. 18, 60322 Frankfurt am Main Telefon: (069) 90550866, Telefax: (069) 90550870

(el)