Pressemitteilung | Industrie- und Handelskammer zu Berlin (IHK)

Personalie: Bernhard Schodrowski neuer Pressesprecher der IHK Berlin

(Berlin) - Bernhard Schodrowski ist neuer Pressesprecher der Industrie- und Handelskammer zu Berlin. Der 43-Jährige hat gestern (18. Oktober 2010) sein Amt im Ludwig Erhard Haus angetreten.

Schodrowski war seit 2004 stellvertretender Leiter der Pressestelle der Berliner Polizei. Im vergangenen Jahr wechselte er in die Senatsverwaltung für Justiz und war dort Sprecher von Justizsenatorin Gisela von der Aue. In den bisherigen Tätigkeiten konnte Schodrowski Erfahrungen sammeln, die ihm nun in seinem neuen Aufgabengebiet zugute kommen. Dazu gehört insbesondere die Pflege der Kontakte zu den Medien und der Politik.

Quelle und Kontaktadresse:
Industrie- und Handelskammer zu Berlin (IHK) Pressestelle Fasanenstr. 85, 10623 Berlin Telefon: (030) 315100, Telefax: (030) 31510278

(el)

NEWS TEILEN: