Personalie: DDV-Präsident Dieter Weng wird Interim-Vizepräsident der FEDMA
(Wiesbaden) - Dieter Weng, Präsident des Deutschen Direktmarketing Verbandes DDV, wurde Ende vergangener Woche interimistisch zum Vizepräsident der Federation of European Direct Marketing (FEDMA) in Brüssel gewählt. Der DDV sieht darin eine deutliche Gewichtung in der Wahrnehmung seines Engagements auch auf europäischer Bühne bestätigt.
Die Stelle war durch das Ausscheiden von Präsidentin Patricia Killen im Juli dieses Jahres und das Nachrücken von Vizepräsidentin Emma Lawson vakant geworden. Mit der Besetzung durch Dieter Weng ist das aus einem Präsidenten und vier Vizepräsidenten bestehende FEDMA-Führungsboard nun wieder komplett. Weng wird das Amt bis zur Mitgliederversammlung der FEDMA im nächsten Jahr bekleiden.
Quelle und Kontaktadresse:
DDV Deutscher Direktmarketing Verband e.V.
Pressestelle
Hasengartenstr. 14, 65189 Wiesbaden
Telefon: (0611) 97793-0, Telefax: (0611) 97793-99
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen



