Pressemitteilung | GPRA e. V. - Gesellschaft führender Kommunikations-/Public Relations Agenturen

Personalie: Dietrich Schulze van Loon Ehrenmitglied der GPRA e. V.

(Frankfurt am Main) - Die Gesellschaft Public Relations
Agenturen e. V. (GPRA) hat Dietrich Schulze van Loon, Geschäftsführender Gesellschafter von Molthan van Loon Communications Consultants (GPRA), Hamburg, zum Ehrenmitglied ernannt. Die Mitglieder folgten einstimmig dem Antrag des neuen Präsidiums, Schulze van Loon für seine Verdienste als Präsident der GPRA von 2005 bis 2009 auszuzeichnen.

Dr. Alexander Güttler (Präsident der GPRA): "Dietrich Schulze van Loon hat sich mit besonderem Engagement für die Qualifizierung sowie die ethischen Grundsätze und Regeln unseres Gewerbes stark gemacht. Seine integrativen Fähigkeiten und seine menschlichen Stärken waren dabei häufig die Brücke zwischen widerstreitenden Mitgliederinteressen. So konnte er die Grundlagen für ein verändertes Selbstverständnis und ein neues Profil der GPRA schaffen und hat es verstanden, neue wichtige PR-/Kommunikationsberatungen für die GPRA zu begeistern. Wir danken und gratulieren zu der Auszeichnung".

Vor Dietrich Schulze van Loon hat die GPRA bislang drei Persönlichkeiten die Ehrenmitgliedschaft verliehen, ihren ehemaligen Präsidenten Dr. Reiner Schulze van Loon, Dr. Günter F. Thiele und Prof. Jürg W. Leipziger.

Gesellschaft Public Relations Agenturen e.V. (GPRA) Pressestelle Wöhlerstr. 3-5, 60323 Frankfurt am Main Telefon: (069) 710423260, Telefax: (069) 710423200

(mk)