Pressemitteilung | DDV - Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.

Personalie: Dirk Wolf zum Vizepräsidenten „Mitglieder und Innovation“ gewählt

(Wiesbaden) - Dirk Wolf, Vorsitzender des Councils DirectMail Services im Deutschen Direktmarketingverband (DDV), hat sich bereit erklärt, die Position des Vizepräsidenten für „Mitglieder und Innovation“ kommissarisch und mit Gültigkeit bis zur nächsten Mitgliederversammlung im Februar zu übernehmen. Damit wurde er auf der gemeinsamen Sitzung von DDV-Präsidium und –Vorstand am 28. Oktober zum Nachfolger von Dr. Stefan Knoll berufen.

Dr. Stefan Knoll hatte bekanntlich Anfang des Monats sein Amt niedergelegt, da er als Vorsitzender des Vorstandes der SNT Deutschland AG ausgeschieden war und dem Direktmarketing momentan beruflich nicht mehr verbunden ist.

Deutscher Direktmarketing Verband e.V. (DDV) Hasengartenstr. 14, 65189 Wiesbaden Telefon: (0611) 97793-0, Telefax: (0611) 97793-99 Ansprechpartner für die Presse: Nanah Schulze nas!projects Telefon: 06101/988665 eMail: nanahschulze@nasprojects.de

(sa)