Personalie: EADS-CEO Rainer Hertrich neuer Präsident des BDLI
(Berlin) - Der Chief Executive Officer des größten europäischen Luft- und Raumfahrtunternehmens EADS European Aeronautic Defence and Space Company, Rainer Hertrich, wurde zum neuen Präsidenten des Bundesverbands der Deutschen Luft- und Raumfahrtindustrie (BDLI) gewählt. Er hat damit die Nachfolge von Dr. Gustav Humbert, Chief Operating Officer von Airbus, angetreten, der seit 1998 den BDLI führte.
Quelle und Kontaktadresse:
Bundesverband der Deutschen Luft- und Raumfahrtindustrie e.V. (BDLI)
Friedrichstr. 152
10117 Berlin
Telefon: 030/2061400
Telefax: 030/20614090
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen

