Pressemitteilung | Bundesverband der Freien Berufe e.V. (BFB)

Personalie: Herr Rechtsanwalt Florian Lemor wird ab 01. Oktober 2009 die Hauptgeschäftsführung der Bundeszahnärztekammer übernehmen

(Berlin) - Herr RA Florian Lemor (seit 2001 Geschäftsführer für den BFB) ist vom Vorstand der Bundeszahnärztekammer zum Hauptgeschäftsführer der Bundeszahnärztekammer berufen worden.

Lemor ist Rechtsanwalt und war für den BFB als Referent und Geschäftsführer in den Brüsseler und Berliner Büros tätig. Er hat sich sein umfangreiches Wissen im europäischen, aber auch im deutschen Politikgeschäft in acht Jahren intensiver Arbeit für die Freien Berufe in ihrer Vielfalt erworben. Auch das Themenfeld europäische Gesundheitspolitik lag in seinem Zuständigkeitsbereich.

Der Bundesverband der Freien Berufe bedauert den Weggang Lemors, freut sich aber über den Erfolg seines Geschäftsführers und wünscht sich die Fortsetzung der exzellenten Zusammenarbeit mit der Bundeszahnärztekammer, die schon unter ihrem bisherigen und langjährigen Hauptgeschäftsführer, Herrn Dipl.-Volkswirt Klaus Schlechtweg, erfolgreich praktiziert wurde.

Bundesverband der Freien Berufe (BFB) Pressestelle Reinhardtstr. 34, 10117 Berlin Telefon: (030) 284444-0, Telefax: (030) 284444-40