Pressemitteilung | Bundessteuerberaterkammer (BStBK)

Personalie: Isabelle von Roth neue Leiterin Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der Bundessteuerberaterkammer

(Berlin) - Isabelle von Roth (33) ist seit 15. Juli 2010 Leiterin der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit bei der Bundessteuerberaterkammer. Isabelle von Roth ist studierte Soziologin (M.A.) und bringt langjährige Erfahrung in PR und Pressearbeit mit. Bei dem Finanzdienstleister MCG Management Capital Group leitete sie die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit und arbeitete davor bei Scholz & Friends Agenda als Beraterin. Sie betreute dort u. a. die Werbe- und Sympathiekampagne Baden-Württembergs "Wir können alles. Außer Hochdeutsch.", den Verband Forschender Arzneimittelhersteller e.V. sowie das Aktionsprogramm "Mehrgenerationenhäuser" des Bundesministeriums für Familie (BMFSFJ).

Bundessteuerberaterkammer (BStBK) Isabelle von Roth, Leiterin, Presse und Kommunikation Neue Promenade 4, 10178 Berlin Telefon: (030) 2400870, Telefax: (030) 24008799