Pressemitteilung | Markenverband e.V.

Personalie: Lindenberg als Vorsitzender bestätigt / Vorstandsneuwahlen des Markenverbands

(Wiesbaden) - Auf der Mitgliederversammlung des Markenverbandes am 30. Juni 2004 in Berlin wurde Johann C. Lindenberg, Vorsitzender der Geschäftsführung der Unilever Deutschland GmbH, einstimmig für weitere drei Jahre als Vorsitzender des Markenverbands bestätigt.

Ebenfalls bestätigt wurden die Mitglieder des Engeren Vorstands des Markenverbands Franz-Peter Falke (Falke KG), Uwe Bergheim (E-Plus Mobilfunk GmbH & Co. KG), Dr. August Oetker (Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG) und Uwe Wölfer (Beiersdorf AG). Neu in dieses Gremium wurde Patrice Bula (Nestlé Deutschland AG) berufen.

Die weiteren Vorstandsmitglieder des Markenverbands sind Wendelin von Boch-Galhau (Villeroy & Boch AG), Dr. Michael Braun (Triumph International Holding GmbH), Richard Gretler (Reemtsma Cigarettenfabriken GmbH), Manfred Hansen (GlaxoSmithKline Consumer Healthcare GmbH & Co. KG), Dr. Hasso Kaempfe (Mast-Jägermeister AG), Jean-Michel Kennes (L'Oréal Deutschland GmbH & Co. KG), Joachim Krawczyk (Kraft Foods Deutschland GmbH), Götz-Michael Müller (Coca-Cola GmbH), Dr. Bruno Sälzer (Hugo Boss AG), Dr. Klaus Schumann (Procter & Gamble Holding GmbH), Jürgen Seidler (Henkel KGaA), Dr. Hannes Walter (Meissen GmbH) und Dr. Reinhard C. Zinkann (Miele & Cie GmbH & Co.).

Markenverband e.V. Schöne Aussicht 59, 65193 Wiesbaden Telefon: 0611/58670, Telefax: 0611/586727