Personalie: Martin Leutz wird Leiter Presse- und Öffentlichkeitsarbeit / neues Referat Grundsatzfragen
(Berlin) - Martin Leutz wird ab 1. Januar 2010 Pressesprecher und Leiter der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des Arbeitgeberverbands Gesamtmetall. Der 42 Jahre alte Volkswirt ist derzeit stellvertretender Pressesprecher des Verbandes.
Zugleich wird Antonin Finkelnburg, bisher Referent in der Abteilung für Strategische Planung der CDU- Bundesgeschäftsstelle, die Leitung der neuen Abteilung "Grundsatzfragen" übernehmen. Verantwortlicher Geschäftsführer für die Bereiche Kommunikation und Grundsatzfragen ist Dr. Nico Fickinger.
Quelle und Kontaktadresse:
Gesamtmetall Gesamtverband der Arbeitgeberverbände der Metall- und Elektro-Industrie e.V.
Pressestelle
Voßstr. 16, 10117 Berlin
Telefon: (030) 55150-0, Telefax: (030) 55150-400
Weitere Pressemitteilungen dieses Verbands
- Gesamtmetall: Nationale Lieferkettenregulierung überflüssig, sinnlos und gefährlich!
- Gesamtmetall fordert die Verlängerung der vollen Sozialaufwandserstattung bis Ende 2021 zum Erhalt von Arbeitsplätzen - Zander: "Sonst droht eine massive Zunahme der Arbeitslosigkeit"
- #GroKo-Pläne: Große Mehrheit für #Gleichbehandlung von Privatwirtschaft und öffentlichem Dienst bei Befristungen

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen