Pressemitteilung | (BVM) Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V. - Bundesgeschäftsstelle

Relaunch der BVM-Website - der BVM präsentiert sich seit heute in neuem Design

(Berlin) - Um den gestiegenen Anforderungen der Internetnutzer weiterhin gerecht zu werden, wurde die BVM-Website einem umfangreichen Relaunch unterzogen: Die neue Website ist seit heute online - modern und zeitgemäß und in einem responsiven Webdesign, so dass sie auch auf mobilen Endgeräten wie Smartphones und Tablets optimal dargestellt und bedient werden kann.

Für den Relaunch wurden u. a. die Struktur der Homepage, die Suchfunktionen auf den Seiten und die Anmeldung zu Newsletter und Infomailings optimiert. Weitere verbesserte Funktionen sind die neue Toolbar "Research & Services", die schnell und übersichtlich alle wichtigen Funktionen und Navigationspunkte abbildet, sowie eine verbesserte Seminarsuche mithilfe von Zeit- und Themenfiltern. Außerdem werden Website-Besucher künftig mit Neuigkeiten aus Verband und Branche direkt mittels Teaser-Texten versorgt und erhalten so einen schnelleren Überblick über relevante News.

Mit der Überarbeitung seiner Website hat der Verband einen wichtigen Schritt unternommen, um auch künftig erste Anlaufstelle für Informationen und Services in der Marktforschungsbranche zu bleiben.

(BVM) Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V. Pressestelle Friedrichstr. 187, 10117 Berlin Telefon: (030) 49907420, Fax: (030) 49907421

(sf)