Pressemitteilung | Freier Verband Deutscher Zahnärzte e.V. - Hauptstadtbüro

Rückblick: FVDZ-Hauptversammlung in Würzburg

(Berlin) - Einmal im Jahr tritt die Hauptversammlung des Freien Verbandes Deutscher Zahnärzte (FVDZ) zusammen, um die Leitlinien für die Arbeit des Bundesvorstands im kommenden Jahr festzulegen. Anfang Oktober trafen sich die Delegierten des Verbandes im bayerischen Würzburg und diskutierten aktuelle berufs- und gesundheitspolitische Themen.

Eine ausführliche Nachberichterstattung zur Hauptversammlung finden Sie in der aktuellen Ausgabe der FVDZ-Publikation "Der Freie Zahnarzt" (DFZ). In einem Interview zieht die FVDZ-Bundesvorsitzende Kerstin Blaschke außerdem Bilanz und stellt die politischen Schwerpunkte der Vorstandsarbeit für die kommenden Monate vor.

Erfahren Sie außerdem im aktuellen DFZ mehr über das Thema Sponsoring. Über die Möglichkeiten der Zahnärzte, als Sponsoren in der Öffentlichkeit aktiv zu werden, und über die wettbewerbsrechtlichen Grenzen informiert der Rechts- und Fachanwalt für Medizinrecht Joachim Messner.

Weitere Informationen zum Verbandsmagazin "Der Freie Zahnarzt" (DFZ) erhalten Sie in der Pressestelle oder unter www.fvdz.de/der-freie-zahnarzt.html.

Freier Verband Deutscher Zahnärzte e.V., Hauptstadtbüro Auguststr. 28, 10117 Berlin Telefon: (030) 243427-0, Fax: (030) 243427-67

(sy)