Pressemitteilung | Deutscher Abbruchverband e.V. (DA)

Sarah Heider neue Referentin für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit beim Deutschen Abbruchverband e.V.

(Köln) - Mit Sarah Heider (29) hat der Deutsche Abbruchverband e.V. (DA) seit dem 1. Juni tatkräftige Unterstützung für den Ausbau seiner Presseaktivitäten bekommen. Als Pressereferentin wird Heider künftig die Belange des DA und seiner Mitglieder als kommunikative Schnittstelle für Journalisten und Öffentlichkeit vertreten und über aktuelle Abbruch- und Rückbauprojekte, Bildungsinitiativen, Veranstaltungen und technische Neuerungen der Abbruchbranche informieren. Heider war zuletzt als Pressereferentin in der Abteilung Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des Städel Museums und der Liebieghaus Skulpturensammlung in Frankfurt/Main tätig.

Die studierte Kunsthistorikerin und Germanistin freut sich sehr, nun Teil des DA-Teams zu sein: "Die Abbruchbranche bietet vielfältige und spannende Themen für die Presse! Mein Ziel ist es, die Aktivitäten des DA und seiner Mitglieder verstärkt in die Medien zu bringen und das hohe Qualitätsniveau unserer Branche nachhaltig im öffentlichen Bewusstsein zu verankern."

Deutscher Abbruchverband e.V. (DA) Sarah Heider, Referentin Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Oberländer Ufer 180-182, 50968 Köln Telefon: (0221) 3679830, Fax: (0221) 36798322

(cl)